Verein der Freunde des AugustinusWeges e.V.

Vorstand

Daten und Fakten:

Gegründet: 08. Oktober 2013 in Messelhausen

Ziele:

  • Nach dem Weggang der Augustiner und der Schließung des Klosters, ist es uns wichtig durch die Gründung des Vereins die Erhaltung der Wege sicher zu stellen. 
  • Zusätzlich möchten wir die Möglichkeit bieten weiterhin augustinisch unterwegs zu sein und die augustinische Spiritualität zu erleben.

Mitgliedschaft:

Schon im Vorfeld hat die Ordensprovinz der Augustiner in Würzburg, die neue Seelsorgeeinheit Lauda-Messelhausen, die Städte Lauda-Königshofen und Grünsfeld und die Gemeinde Wittighausen ihre Unterstützung zugesagt. Der Vorstand freut sich auf die Zusammenarbeit mit allen. Wer möchte, kann gerne Mitglied im Verein werden.

Der neue Vorstand vertraut darauf, dass uns Viele tatkräftig und finanziell unterstützen. Wir freuen uns, dass durch die Vereinsgründung die Zukunft der Augustinuswege gesichert wurde.

Sonstiges:

Nährere Informationen finden Sie hier oder direkt bei Mike Noorlander.