Georgsmühle Oberbalbach

Kontakt:

Dagmar Lippert
Balbachtalstr. 1-3
97922 Lauda-Königshofen
E-Mail
Telefon 09343 / 65405
Fax 09343/65406
dlippert@t-online.de

Was wir für Sie machen:

  • Live-Veranstaltungen
  • Wirtshaus - geöffnet von Oktober bis März, immer freitags und samstags ab 19.00 Uhr
  • Biergarten
  • eigenes Zelt
  • Übernachtungen
  • Parkplätze
  • kinderfreundlich 
  • auch Haustiere sind erlaubt

Anfahrt:

... der A81:
Abfahrt Tauberbischofsheim auf die B290 in Richtung Bad Mergentheim. In Unterbalbach links abbiegen nach Oberbalbach. Am Schild „Georgsmühle“ links abbiegen und schon sind bei uns angekommen.
... Tauberbischofsheim:
die B290 in Richtung Bad Mergentheim fahren in Unterbalbach links abbiegen nach Oberbalbach am Schild Georgsmühle links abbiegen und schon sind bei uns angekommen
... von Bad Mergentheim:
in Unterbalbach rechts abbiegen nach Oberbalbach am Schild Georgsmühle links abbiegen und schon sind bei uns angekommen
 

Sonstiges:

Nähere Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.diegeorgsmuehle.de .